Startseite  - Kontakt  - Impressum / Datenschutz
 
 
 
Verein
 

2016 Karfreitags-Ausflug

Am Freitag, dem 25.03.16 war es wieder soweit, unser alljähriger Karfreitagsausflug fand trotz kühlem und regnerischem Wetter statt. Getreu dem Motto: „es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung trafen sich ca. 25 Personen am Kaufland in Mühlhausen. Los ging es über das Palmsche Schloß hoch zur Engelsburg. Dort gab es dann eine kurze Rast bevor es weiter ging. Hoch über dem Neckar und dem Keefertal über den Höhenweg führte uns der Weg ins Vereinsheim der Tapachgärtner. Dort empfing man uns sehr freundlich und bot neben frischen Grilltellern auch panierte Schnitzel und Fischfilet mit Kartoffelsalat an. Danach ging es durch das Keefertal wieder zurück zum gemütlichen Ausklang in unserem Vereinsheim. Vielen Dank an Dietmar Kuschmann für die wieder reibungslose und gelungen Planung und Vorbereitung eines sehr launigen und gelungen Karfreitag.

Michael Weber

noch mehr Bilder unter Fotos....