Startseite  - Kontakt  - Impressum / Datenschutz
 
 
 
Verein
 

2018 Familiennachmittag

Die Chorgemeinschaft Münster hat ihre Mitglieder mit Angehörigen zum beliebten Familiennachmittag eingeladen. Der Einladung sind mehr gefolgt wie man erwartet hatte. Bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen nutzte man das Treffen mit alten Freunden über Dies und Jenes zu plauschen. Unter den Gästen war auch die 2. Vorsitzende des Baden-Württembergischen Sängerbundes, Britta von Ehrenkook, die die Jubilarehrungen vornahm.

Für 25 Jahre Vereinstreue wurden geehrt: Inge und Dietmar Kuschmann, Ute Dallabetta, Renate Find, Peter Niegel, Christa Wendel, Bernd Wendel und das Ehepaar Mühlberger. Für 40 Jahre Wilma Litterer, Rose-Marie Schmitt und das Ehepaar Weber.

Der Chor sang dann unter der Leitung von Roman Namakonov noch ein paar Lieder bevor ein schöner Nachmittag zu Ende ging.

Dietmar Kuschmann