Startseite Kontakt Impressum / Datenschutz
Verein
 

2023 Hauptversammlung mit Neuwahlen

Vorstand Sven Kuschmann begrüßte die zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder zur ordentlichen Hauptversammlung der Chorgemeinschaft Münster. Das Gedenken an die im letzten Jahr Verstorbenen war der erste Tagesordnungspunkt. Dies waren Waltraud Hommel und Ursula Grau.

Im Januar 2023 kam noch Inge Zondler dazu.Danach folgten die Berichte des Vorstandes, der Kassiererin und der Kassenprüferinnen, die eine gute Kassenführung bestätigten und die Entlastung beantragten. Wie schon die Jahre zuvor übernahm Siegfried Stranad die Durchführung der Entlastungen und der darauf folgenden Neuwahlen des geschäftsführenden Vorstandes und dessen Beisitzern sowie der Kassenprüfer. Einstimmig wiedergewählt wurden Sven Kuschmann als 1., Michael Weber als 2. Vorsitzender, Ursula Schiefer als Hauptkassiererin und Martina Weber als Schriftführerin. Auch bei den Beisitzern im Ausschuss gab es nur geringfügige Veränderungen.

Für Christel Weber, die ihr Amt nach über 40 jähriger Tätigkeit zur Verfügung stellte, folgte Verena Kuschmann. Neben Ute Dallabetta wurde Karl Kalmbach für die ausscheidende Vera Armstroff als Kassenprüfer neu gewählt. Nachdem das Jahresprogramm vorgestellt wurde bedankte sich Vorstand Kuschmann mit einem Blumenstrauß bei Christel Weber für ihr langjähriges Engagement für den Verein.

Dietmar Kuschmann

Christine Weber , Sven Kuschmann