Startseite Kontakt Impressum / Datenschutz
Verein
 

2018 Hauptversammlung

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Chorgemeinschaft Münster konnte Vorstand Roland Weber einen Zuwachs von 6 Sängerinnen und Sängern vermelden. So dass der Verein auf

91 Mitglieder angewachsen ist. Nach den Totenehrungen, verstorben sind Dieter Kramp und Werner Führer, berichtete er über die Aktivitäten im Jahr 2017. Danach gab Kassier Sven Kuschmann seinen Bericht über die Finanzsituation des Vereins ab. Die Revisoren Ute Dallabetta und Vera Armstroff bedankten sich für die gute Kassenführung und beantragten Entlastung. Da keine Neuwahlen anstanden machte Roland Weber noch einen Ausblick auf das Jahresprogramm 2018.

Der nächste wichtige Termin ist der 21. April. Da findet im Bürgersaal des Kultur- und Sportzentrums S-Münster um 16.30 Uhr ein Frühjahrskonzert statt.